hekatec

Informationssysteme, Softwareentwicklung

   

Unternehmen

Die hekatec GmbH wurde zu Beginn des Jahres 2004 gegründet. Sie entstand durch den Zusammenschluss zweier seit über 20 Jahren bestehender Unternehmen. Dabei handelt es sich um die ausgegliederte Software-Abteilung der Firma Schillinger & Partner und um die Firma Heinz Kalmbach - Softwareentwicklung.

Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung von Software. Unser Spektrum umfasst sehr unterschiedliche Bereiche wie Wartung und Instandhaltung, prozessorientierte Dokumentenlenkung, Warenwirtschaft, Ressourcenplanung und Internetanwendungen. Die Art unserer Produkte reicht von kleinen Tools bis hin zu kompletten Branchenpaketen. Die Branchenpakete werden von uns regelmäßig weiterentwickelt und durch unsere Hotline betreut. Grundsätzlich legen wir Wert auf engen Kundenkontakt, flexible Arbeitsweise und kurze Reaktionszeiten.